Knieluxation/Knieverrenkung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Rina, 29. Juli 2005.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    meine Tochter ist vor 2 Jahren mit einer angeborenen Knieverrenkung zur Welt gekommen. Falls sich jemand diesbezüglich austausche möchte oder Tipps braucht, würde ich mich über Nachrichten sehr freuen.

    Viele, liebe Grüße
    Corinna
     
  2. olga2016

    olga2016 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, mein Sohn ist mit Kniegelenkluxation bds. geboren. Ich würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden mit dem ich mich austauschen könnte.
    Ist es noch möglich?
    Grüsse
    Olga
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...