knie schmerzen

smiley =)

Gehört zum Inventar
fabienne hatsich vor ca 1,5 jahren die kniescheibe geprellt und ein band gezerrt seitdem kackst ihr knie oft wenn sie es bewegt. jetzt war sie mit der schule in england und sie sagt sie ist in london gegangen und dann hat es ganz doll geknackst und dann hat es ihr beim gehen weh getan. am nächsten tag beim punting ist sie ausgerutscht und mit genau diesem knie verdreht auf die stange gefallen.
blau ist das knie jetzt nicht mehr aber abends immer geschwollen und rot. abends kann sie nicht richtig gehen und letzte nacht ist sie 2 oder 3 mal aufgewacht weil es sie so gestochen hat im unterschenkel da hatte sie einen krampf oder so... kennt das jemand ??
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: knie schmerzen

Ich würde damit definitiv morgen zum Sportarzt (Unfallarzt) gehen. Einfach absichern lassen, das bei dem lauten Knacksen nix passiert ist.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: knie schmerzen

Und zum Kernspinn hat er euch nicht geschickt? Das hat meiner gleich gemacht um genauer schauen zu können.

Ansonsten gute Besserung für das Knie. Knieschmerzen sind was ekelhaftes.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: knie schmerzen

sie ist gerade von der schule gekommen und hat gesagt dass es fast nicht mehr weh tut was mich aber wundert wenn ich daran denke wie sie sie gestern gegangen ist...
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: knie schmerzen

Na dann hoffen wir mal das beste. Wünsche ihr, das es wirklich wieder besser ist und es sich nicht noch länger hinzieht alles.
 
L

luna_4878

AW: knie schmerzen

Ich würde mal prüfen lassen, ob sich durch den Sturz nicht ein Schleimbeutel unter der Kniescheibe gebildet hat.

Ich habe 11 Jahre aktiv Volleyball gespielt und mir ist mal was ähnliches passiert. Das lies sich auf dem Röntgenbild auch nicht erkennen. Es wurde dann mit einem Endoskop ins Knie geschaut und auch direkt entfernt. Nicht schlimm, tut aber gut weh...
 
Oben