Knete-Bilder konservieren?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Knete-Bilder konservieren?

Vielleicht habt ihr oder jemand im Freundeskreis ja eine gute Kamera, ich würde die sicherheitshalber mal gut ausgeleuchtet und mit kleiner ISO Zahl abfotografieren, dann habt ihr immer noch ein Backup für alle Fälle.
 

Nemo

nah am See
AW: Knete-Bilder konservieren?

Es gab früher bei Ikea so Tiefe Rahmen mit einer Glasscheibe drüber. Vielleicht geht sowas ?

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Knete-Bilder konservieren?

Oh, mal gut, dass ich das mit der Folie noch nicht gemacht habe!

Bilderrahmen gehen leider nicht; irgendwie sind das ganz komische Formate. Marlene will sie auch gar nicht aufhängen, sondern einfach nur "schön verwahren".

Forografiert sind sie schon. Ich pack' die Dinger jetzt einfach in einen Schuhkarton und warte, bis sie trocken sind.
 
Oben