Haustiere .. knapp 4 Monate später ....

kieselchen

Edelsteinchen
... fühlt sich unser "FindelKind" immer noch Katzenwohl..

er wächst und wächst..

mit seinen 6 Monaten hat er schon eine stattliche Grösse :umfall:
lt Tierarzt wachsen sie bis zum 12. Monat und bis zum 18. Monat entscheidet sich dann ob es eine "dicke" Katze wird oder nicht

er ist nicht so wie die anderen beiden die wir hatten - ein ganz neuer Charakter, aber ein absolutes "KieselchenKaterchen" :mrgreen:

und wir freuen uns auf die nächste FahrradSaison .. denn da werden wir noch mal an dem HeimatBauernhof vom Tiger vorbei fahren und schauen was wir dort in den Blumenbeeten liegen sehen :zwinker:



10092010178a.jpg

.. Anfang September :)




02012011332.jpg

.. Foto von eben :)




19112010277.jpg

.. seine Pfote - mein Daumen :umfall:





.
 

laispa

Rettender Engel
AW: .. knapp 4 Monate später ....

:bravo: es hat geklappt mit den Bildern


und was für ein süßer Kater :herzchen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: .. knapp 4 Monate später ....

Oh mei und immernoch ist er soooo wunderschön !! Einen ganz ganz hübschen Tiger habt ihr da ... und man sieht dass es ihm bei Euch seeeeehr gefällt :herz:
 

Stina

Familienmitglied
AW: .. knapp 4 Monate später ....

Oh was für ein schöner Tischa...

Ist doch praktisch wenn groß, dann muss man sich zum streicheln nicht so sehr bücken ;)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: .. knapp 4 Monate später ....

Hui, ganz schön gewachsen :herz: .

Süüüüß!


Und immer wieder lustig: die Lieblingsschlafhaltung der Kleinen bleibt ihnen auch, wenn sie größer werden :)
 
Oben