"Knack, knack, knack" ........

Helga

Frau G-Punkt
.........so hörte sich heute morgen meine Wirbelsäule an, als der Physiotherapeut mich eingerenkt hat !

Nun habe ich das Gefühl, dass ich mich wieder gut bewegen kann ! Hoffentlich gehen meine Schulterschmerzen nun auch weg !


:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: "Knack, knack, knack" ........

oh ja... ich kann Dich gut verstehen...

merkst Du schon was? Tu mal gut Wärme drauf...

bei mir gehts inzwischen leidlich, ich hab mir für morgen noch nen Termin für Fango und manuelle Therapie geben lassen. Und mir ein neues Kissen gekauft, welches speziell die HWS stützt... das war schon ganz prima heut nacht.

diese Woche noch möcht ich mir mal dieses Meditape kleben lassen. ich hab am WE mit ner nachbarin gesprochen, die hatte da wirklich gute Erfahrungen mit.

liebe Grüße, gute Besserung!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: "Knack, knack, knack" ........

Lucie, Medi-Tape bietet mein Physiotherapeut seit neuestem auch an ! Ich warte jetzt mal einige Tage ab, ob die Schulterschmerzen, die echt übel sind, weggehen ! Dann muss ich mal schauen, was ich dann mache !

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Knack, knack, knack" ........

jau, ein guter Thrapeut kann so einiges machen. Ich freu mich für Dich. Tapen ist auch nicht verkehrt, wenn es richtig gemacht wird. Ansonsten hab ich gute Erfahrung mit orthobionomie gemacht. Manche Praxen bieten das auch an.

:bussi:
Claudia, die auch noch einen Termin offen hat und den vereinbaren muss.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: "Knack, knack, knack" ........

.........so hörte sich heute morgen meine Wirbelsäule an, als der Physiotherapeut mich eingerenkt hat !

Nun habe ich das Gefühl, dass ich mich wieder gut bewegen kann ! Hoffentlich gehen meine Schulterschmerzen nun auch weg !


:winke:

So hörten sich Damians Knochen beim Osteopathen auch an.

:winke:
 
Oben