Ignatia die mit dem Efeu tanzt 30. Juli 2004 #9 Auch ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft!!
A Andrea3030 Dauerschnullerer 30. Juli 2004 #10 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Liebe Grüße
M maraspe 1. August 2004 #11 Habs eben gelesen, aber besser spät als gar nicht. Gratuliere Euch ganz herzlich und Dir eine schöne Zeit!!! :muh: :achwiegu: :muh: :ei: :muh: :uta: :muh: rima: :muh: Bussy Marlis
Habs eben gelesen, aber besser spät als gar nicht. Gratuliere Euch ganz herzlich und Dir eine schöne Zeit!!! :muh: :achwiegu: :muh: :ei: :muh: :uta: :muh: rima: :muh: Bussy Marlis
NicSam Gehört zum Inventar 1. August 2004 #12 Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, genieß es! Liebe grüße Nicole
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 2. August 2004 #15 Herzlichen Glückwunsch!!!
É Étoile 2. August 2004 #16 Ich Danke Euch für die Glückwünsche! Bis jetzt geht es mir gut, ausser Abends immer noch diese Übelkeit. Aber auch das wird vorbei gehen!! Liebe Grüsse Sandy
Ich Danke Euch für die Glückwünsche! Bis jetzt geht es mir gut, ausser Abends immer noch diese Übelkeit. Aber auch das wird vorbei gehen!! Liebe Grüsse Sandy