Klodeckel auf oder zu? ;-)

Macht man den Klodeckel zu oder kann man ihn auch auf lassen?

  • auf

    Abstimmungen: 11 11,7%
  • zu

    Abstimmungen: 83 88,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Océanne hat gesagt.:
Eindeutig zu! :jaja: Schon alleine der Gedanke daran, was da alles so reinfallen könnte - und auch schon reingefallen ist. So'n Deckel heißt ja auch nicht umsonst Deckel. :wink:

Stimmt bei uns ist er auch immer zu, nicht zuletzt aus o.a. Grund.
:winke:

Momentan lassen wir ihn oben wegen Sarah (fast :relievedface:...wenn der Decke nämlich unten ist und sie muss geht doch öfter was daneben, weil sie in der Eile vergisst ihn hoch zu machen. Oder sie macht ihn hoch und pullert sich dann in die Hose weil es dann doch zu lange dauert.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Auf jeden Fall zu, dafür ist er ja auch da :heilisch:

Uns ging es hauptsächlich immer um die Katzen, als die noch kleiner waren, war mir das Risiko zu groß das sie reinfallen. Und unser alter Kater jetzt der würde bestimmt noch draus saufen und das muss nicht sein.

LG
Manu
 
L

LuLeTi

AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

yuppi hat gesagt.:
Unserer ist mal offen mal zu... ist mir auch egal, hauptsache sauber!

Jepp - so ist das bei uns auch....
Deshalb weiß ich auch gar nicht, was ich da ankreuzen soll...
 

Italia

süße Fee
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Ich mache den Klodeckel immer zu, mein Mann lässt ihn immer auf.

Ich persönlich finde ZU besser.


Ich bin leider die zu faule lass immer offen ,allerdings stört mich das :oops:

Ich mag es lieber zu :-D
 

barbara

feuerpferd
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

wenn das klo im bad wäre, hätte ich den deckel gerne immer zu.
da wir das klo extra haben, ist es mir mittlerweile wurscht. ich mach ihn zu, sophie macht ihn zu also schon mal die mehrheit hier :)

lg
barbara
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Hey,

muss mal eben noch etwas "nachtragen" :nix: .

Entgegen meiner Meinung zur häuslichen Toilette, hasse ich es, wenn bei "öffentlichen" Toiletten der Deckel unten ist (die fasse ich äußerst ungerne an :nix: ).

Wir waren heute in Xanten und haben dort auch zu Mittag gegessen. Beim anschließenden Gang mit Max erinnerte mich eine geschlossene Toilette an diesen Thread :heilisch: .

Einen schönen Abend noch, Andrea


tsts, worüber man sich Gedanken machen kann, nicht wahr :weghier:
 
Oben