Isabella Schneller Klickfinger 6. Oktober 2005 #73 Möchte mich auch der Deutschlandwelle anschliessen........ Mein Beitrag: LG Tanja Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 6. Oktober 2005 #74 wollt ihr meine noch sehen??? noch an Stefan für die Arbeit Silly Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
D Diana-maus 6. Oktober 2005 #75 Super Idee . Also wenn mir ein Spruch einfällt schicke ich Dir auch noch eins. :habenwolll: lg Diana
Idefix Gehört zum Inventar 6. Oktober 2005 #76 Oooooohhh, die Bilder sind ja sooo toll. @Stefan: Hast Du sehr viel zu tun, oder kann ich Dir auch noch ein paar Bilder schicken?? Liebe Grüße,
Oooooohhh, die Bilder sind ja sooo toll. @Stefan: Hast Du sehr viel zu tun, oder kann ich Dir auch noch ein paar Bilder schicken?? Liebe Grüße,
Tanja Gehört zum Inventar 6. Oktober 2005 #79 Wir wollen auch Deutschland sein..............wie kann ich das werden?? *grins*
flonikki Habibi 6. Oktober 2005 #80 kannst mir bild und spruch an jenny@frozenwater.de schicken, ich bau' dir das zusammen und mail es zurück, wenn du magst!
kannst mir bild und spruch an jenny@frozenwater.de schicken, ich bau' dir das zusammen und mail es zurück, wenn du magst!