flonikki Habibi 6. Oktober 2005 #58 jaaa, und wenn irgend jemand mal danach fragt, werden alle mit dem finger auf dich zeigen und sagen: "der da war's!"
jaaa, und wenn irgend jemand mal danach fragt, werden alle mit dem finger auf dich zeigen und sagen: "der da war's!"
Isi und Lina Dauerschnullerer 6. Oktober 2005 #60 soooo geil :weglach: Ich hab noch was::schnuller Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2005
H Honeymoon 6. Oktober 2005 #61 Das ist echt voll geil Stefan ima: Ich hät auch gern eins, würdest Du mir auch so was machen??? *ganzliebfrag*
Das ist echt voll geil Stefan ima: Ich hät auch gern eins, würdest Du mir auch so was machen??? *ganzliebfrag*
flonikki Habibi 6. Oktober 2005 #62 ich hab mal alle kinder geklaut (und den papst natürlich auch!) und zusammengefasst. schaut gut aus, hier !
ich hab mal alle kinder geklaut (und den papst natürlich auch!) und zusammengefasst. schaut gut aus, hier !
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 6. Oktober 2005 #63 So langsam macht es richtig Spaß! Gruß, Buchstabensalat Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005