klingelts eben an der tür

Monsy

Agent Amour
AW: klingelts eben an der tür

Mach nie die Tür auf, lass keine rein ist erst die Tür auf dann ist es zu spät....

Lg.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: klingelts eben an der tür

wenns klingelt und es steht jemand da (ich linse aus dem Küchenfenster raus), den ich nicht kenne, dann mach ich nicht auf. Fertig.

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: klingelts eben an der tür

Ganz toll ist immer der Spruch bei den Drückern:

"Guten Morgen, haben sie etwas gegen ehemalige Strafgefangene?"
.
.
.
.
.
"Nein, nichts wirksames.." :crazy:

und Tür wieder zu!

Bloß nie jemanden rein lassen...es gibt genug Trickbetrüger die ,wenn sie erstmal im Haus sind, alle Hebel in Bewegung setzen um dich um etwas Wertvolles zu erleichtern.Das kriegst du nicht mal mit.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: klingelts eben an der tür

Ich kann bedenkenlos die Türe öffnen.Denn in dem Moment wo ich das mache steht auch mein Hunde neben mir.Und wenn die den sehen dann schleichen sie meistens von selbst wieder.Der letzte der hier war das war von irgent einem Rettungsdienst.Und der wollte mir doch glatt erzählen das er einen Termin mit mir hätte.Als ich das verneinte wollte er aufdringlich werden.Naja meine Türe ging etwas weiter auf und so schnell wie der weg war konnte ich nicht gucken.
Aber hassen tue ich solche Sachen auch.


LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: klingelts eben an der tür

Oh ja wie ich das kenn.
Hatt ich gestern erst und gerad eben wieder. :bruddel:

Leider seh ich hier nie wer vor der Türe steht.
Man bekommt ja auch schonmal Unangemeldet Besuch oder erwartet nen Päckchen oder so.

Was oft gut zieht is.
Danke ich krieg Harz 4 mit 2 Kindern, Spenden sie mir doch was :nix:

Mich Nervt das auch Extremst Momentan und normal bin ich freundlich.
Aber irgendwann KANN ich nimmer freundlich sein :nein:




LG Katja
 
Oben