Haustiere Klickertraining bei Hunden?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Klickertraining bei Hunden?

Natascha, wie alt ist denn der Hund und was für einer ist es denn *überhauptnixmitbekommenhab*

Sonja, dann klär doch mal die Gute auf und gib ihr mal den Tipp, sich fortzubilden. Das sind noch Methoden aus der Steinzeit der Hundeausbildung - zwar nicht mehr ganz so schlimm wie der Kasernenton, aber ncith wirklich effektiv!

:ochne: Warum sterben solche Trainer eigentlich nie aus?
 

Nats

Jupheidi
AW: Klickertraining bei Hunden?

Rosi du kennst unsere Paula noch nicht???

mini-IMG_3385.JPG


mini-IMG_3347.JPG


Paula ist eine 11 Wochen alte Labrador Hündin:winke:
Bilder hatte ich aber eingestellt ;)
Ich muß sagen, das sie wahnsinnig gelehrig ist und es im Moment nur noch an der Stubenreinheit scheitert. Aber da ist ja Geduld gefragt...Wir haben sie jetzt 3 Wochen und ihre Häufchen macht sie jetzt auch immer brav draussen. Nachts ist sie auch schon trocken, aber sobald wir morgens aufstehen ist kein Aufhalten mehr. So schnell kann man mit ihr nicht raus gehen (es sei denn ich geh im Schlafanzug auf die Strasse:heilisch:)

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Klickertraining bei Hunden?

:verdutz:

Nee, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen - oder ich hab's verdrängt :zwinker:

Aber ein süßes Mäuselchen habt ihr da!

Naja, aber mit elf Wochen vielleicht doch noch etwas zu jung ... :???: na, zumindestens Klickergewöhnung könntest du schon mal machen - aber warte ruhig erst mal, bis sie sich wirklich eingewöhnt hat und sauber ist. Ich denke, das erleichtert die Sache doch erheblich ...


:winke:

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Klickertraining bei Hunden?

ISBN 978-3-440-09037-4

Wie lange brauchst du zum Lesen?

Je nachdem würde ich es dir auch leihen - ich muss aber selber zwischendurch immer wieder reingucken.

:winke:
 
Oben