Klicken für die Umweltoberschule!!!

Eos

Gehört zum Inventar
Ihr Lieben,

ich glaub, das ist meine erste Bitte um Klicks hier seit... also schon gaaaaanz lange. Dafür zu einer Sache, die mir sehr am Herzen liegt.

Mein Kleiner besucht eine freie Grundschule, die Natur- und Umweltschule in Dresden. Dort findet das Konzept des Waldkindergartens seine schulische Fortsetzung, Unterricht mit Einflüssen von Jena-Plan und Montessori, ganz viel in und mit der Natur. Damit unsere Kinder in diesem freien und sehr selbstbestimmten Rahmen auch nach der 4. Klasse lernen können, wollen wir eine Umweltoberschule gründen. Da dies auch mit viel Geld verbunden ist, können wir die ausgeschriebenen 1.000€ der Initiative im Link gut gebrauchen (für Notarkosten, Eintrag ins Vereinsregister, Anzeigenschalten...)

Ich bitte euch daher: Klickt für uns, damit wir unter die besten 200 Vereine kommen! :)

https://verein.ing-diba.de/kinder-u...ative-weiterfuehrende-umweltschule-dresden-ev

DAAANKEEE!! :wink:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Klicken für die Umweltoberschule!!!

Oh wie bloed, man braucht ein deutsches Handy dafuer, das hab ich leider nicht...:-( Schade, ich finde die Schule prima und haette sie gerne unterstuetzt! Viel Glueck!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Klicken für die Umweltoberschule!!!

Auch ich kann leider nicht abstimmen :(
Aber ich finde das klingt wirklich toll, ich Drücke euch die Daumen!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Klicken für die Umweltoberschule!!!

Ich habe alle 3 Codes für euer tolles Projekt gegeben und der Platz hat sich nicht verändert. Da müsst ihr noch viele Stimmen aktivieren, toi toi toi
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Klicken für die Umweltoberschule!!!

Als ich abgestimmt habe, war es noch Platz 5??. Es geht aufwärts :)
 
Oben