Klettlätzchen

lena_2312

Fotoholic
AW: Klettlätzchen

Ja, das Avatarbild ist toll :herz:
Das rote umrandete mit dem Pilz und die 2 mit grünen Rand nehm ich bitte.

Danke Finele :bussi:
Dann hab ich genug.
:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Klettlätzchen

2 Stück (von Sterntaler :heilisch:) hatte ich noch - weiß nicht, wo die anderen sind :???:.

Ansonsten wären es die hier ja wohl gewesen :herz:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Klettlätzchen

Ich hab noch welche, auch Ärmellätzchen? Magste? Dann bekomme ich bitte einfach nur Deine Adresse und sonst nix, von Raupe zu Raupe. ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Klettlätzchen

2 Stück (von Sterntaler :heilisch:) hatte ich noch - weiß nicht, wo die anderen sind :???:.

Ansonsten wären es die hier ja wohl gewesen :herz:.
:herz: uaaah zeig mir doch sowas nicht :sagnix:

2 Stück sind völlig i.O. :bussi:

Dann bekomme ich bitte 3,50€, brauchst du meine BV?
Und danke wegen dem Bild.
Daten müsst ich haben :bussi:

Ich hab noch welche, auch Ärmellätzchen? Magste? Dann bekomme ich bitte einfach nur Deine Adresse und sonst nix, von Raupe zu Raupe. ;)
1-2 Ärmellätzchen wären wohl auch nicht schlecht :sagnix:
Gern :jaja:
Danke Dir :bussi:
 
Oben