Klettern, sowas wie das Felsenmeer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Kurz und knapp - wir suchen Alternativen zum Felsenmeer

<cite class="_Rm">www.[B]felsenmeer[/B].org

wo man ohne Ausrüstung etwas rumklettern oder einen alternativen Weg für die Nicht-Kletterer hat....

Gibts da was? Zum Googeln bin ich da scheinbar zu doof...
Liebe Grüsse
Martina
</cite>
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Klettern, sowas wie das Felsenmeer

Ohne googlen und ohne wirklich zu wissen, wovon ich rede....Elbsandsteingebirge?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klettern, sowas wie das Felsenmeer

Elbsandsteingebirge. Da wurde Rambo einst zum Berghund ;)

Damals wars ... Es gab Kraxelwege, es gab auch einfache Wege. Es gab Leitern, wo wir den Hund unter den Arm klemmen mussten. Und es gab wanhsinnig tolle Aussichten.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klettern, sowas wie das Felsenmeer

dachte auch ans Müllerthal, ist ja nicht so weit von dir weg. Könnt ihr vorher noch einen Abstecher ins Saartal machen, da gibts auch ein paar nette Kraxelecken, bei Saarburg...übern Hunnenring kann man mal...

das saar-mosel-tal bietet wirklich ganz viele schöne Ausflugsziele bei denen man was sehen kann, klettern, bissi kultur....und das Saarland ist im Vergleich zu vielen Urlaubsgegenden in Deutschland echt noch erschwinglich...

schau mal das sind so ziele da in der Gegend...

http://www.saar-obermosel.de/uploads/media/Kasteler-Felsenpfad-2014.pdf
http://www.serrigerland.de/koenigsgrab.htm
http://www.freizeitengel.de/Angebot/Keltischer-Ringwall-Otzenhausen---Hunnenring--/auswahl?p=1458
http://www.mullerthal.lu/de
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Klettern, sowas wie das Felsenmeer

Vielleicht ist auch das Felsenlabyrinth in Luisenburg bei Wunsiedel was.

LG Nadja
 
Oben