Jano Engel auf Erden 3. August 2005 #1 Und kann mir evtl. mal sagen, warum ausgerechnet meine nicht klettern mag? :nix:
G gretel 3. August 2005 #2 wird wohl ein mutant sein. du, ich hab kletterpflanzen und frage mich das auch. die klettern irgendwie nicht selbsttätig, ich muss die unterstützen. sprich: selbst wickeln. oder heisst das jetzt, dass deine erdbeere gar keine triebe hat, die du wickeln könntest???
wird wohl ein mutant sein. du, ich hab kletterpflanzen und frage mich das auch. die klettern irgendwie nicht selbsttätig, ich muss die unterstützen. sprich: selbst wickeln. oder heisst das jetzt, dass deine erdbeere gar keine triebe hat, die du wickeln könntest???
Jano Engel auf Erden 3. August 2005 #3 genau- die ist sooo winzig, das glaubt man nicht- die anderen wachsen alle- nur die nicht- komisch oder??
genau- die ist sooo winzig, das glaubt man nicht- die anderen wachsen alle- nur die nicht- komisch oder??
Jano Engel auf Erden 4. August 2005 #5 Würde meinen ja, denn sie steht auf dem Fenstersims auf dem Balkon- da ist von mittags bis abends Sonne...
Würde meinen ja, denn sie steht auf dem Fenstersims auf dem Balkon- da ist von mittags bis abends Sonne...