Klettererdbeere- hat die wer???

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Jano, 3. August 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Und kann mir evtl. mal sagen, warum ausgerechnet meine nicht klettern mag? :nix:
     
  2. :p

    wird wohl ein mutant sein.

    du, ich hab kletterpflanzen und frage mich das auch. die klettern irgendwie nicht selbsttätig, ich muss die unterstützen. sprich: selbst wickeln.

    oder heisst das jetzt, dass deine erdbeere gar keine triebe hat, die du wickeln könntest???
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    genau- die ist sooo winzig, das glaubt man nicht- die anderen wachsen alle- nur die nicht- komisch oder??
     
  4. Hat sie denn genug Sonne ?
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Würde meinen ja, denn sie steht auf dem Fenstersims auf dem Balkon- da ist von mittags bis abends Sonne...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...