kleinste Größe für zartes Mädchen....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: kleinste Größe für zartes Mädchen....

Schade ich hab damals alles weitergegeben und leider leider nie wiederbekommen .. Glückwunsch!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: kleinste Größe für zartes Mädchen....

Katrin,

ich (die gestupste Schwester ;) ) schau' morgen mal nach und stell' Dir eine kleine Auswahl zusammen. Wir haben erst kürzlich Frühchen-Mädchensachen bekommen.

Von meiner Kleinen habe ich nur ein paar Teile behalten, aber die trägt jetzt Krümel (ihre Puppe).

LG Annika

:hahaha::bravo:SUPER :hahaha::bravo: DANKE das ist super :bussi: super da freu ich mich!!!
Ich guck dann gleich mal, wenn es drin ist .... ;) & melde mich sofort wieder....

von :herz: lg
Katrin
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: kleinste Größe für zartes Mädchen....

von :herz: ganz lieben Dank ... PN ist raus ;)

& hier ein paar Bilder von der süßen Maus & von allen Kids mit ihren Kids :heilisch:

gestern hatte meine Jüngste Geburtstag.... & da waren alle da, jedenfalls meine Kids mit Zwergen ;)

von :herz: lg :heilisch:

.... :( oh man, warum klappt das Hochladen von Bildern wieder nicht???????
Weiß das jemand????
 
Oben