Kleinkindwäsche-Beinumfang ?

M

makay

Hallo,

ich finde irgendwie keine gute Unterwäsche für Mathilda.
Bei den meisten sind einfach die Löcher für die Beine zu eng.
Sie ist aber keineswegs zu dick, sondern liegt gewichtsmässig genau auf der "normalen" Percentile für ihr Alter.
Normale Bundhosen passen ihr auch sehr selten. Sie trägt daher nur Latzhosen, aber zum Pullern draussen finde ich Bundhosen praktischer :) Aber Jeans sind generell zu eng und so Nickihosen, naja, aus dem Alter ist sie raus.

Was für Unterwäsche kauft Ihr bzw. wo ? Online ?

lg makay
 

Kathi

Dino
Hallo Patrizia,

wir kaufen Unterwäsche meistens bei Ernstings, die passen gut und sind auch von der Qualität akzeptabel. Bei Hosen ist es eher umgekehrt: die meisten Bundhosen rutschen.

:winke:
 
C

Carmen-G

Hi Makay!
Ich glaube unsere beiden Kinder haben ja so ungefähr die gleiche Statur. Also Lenas Unterwäsche ist komplett bei Ernstings gekauft und passt auch an den Beinen super.
Jeans habe ich schon mal welche bei Lindex gekauft. Gr. 92x, extra für breitere Kinder geschnitten. Dass gleiche gibt es auch bei H+M. H+M hat auch öfters mal Hosen mit einem breiten Gummi als Abschluß, die sind auch super! Ich habe bisher auch Lena viele Latzhosen angezogen. Aber Sie mag die Dinger nicht mehr, da mußte ich Alternativen suchen.
:winke:
Carmen
 
M

makay

Seltsam, Ernstings-Sachen fallen bei uns immer so klein aus, ich habe schon eine Warnung an alle potentiellen Schenker rausgegeben. Wobei ich die Unterwäsche noch nicht ausprobiert habe..

HM ist super, die Sachen passen immer gut, aber leider ist es so weit weg und verkauft noch nicht im Internet. Schade.
Aber mache ich eben mal wieder eine Tour in die Stadt :)

lg makay
 
C

Carmen-G

Du hast recht, Ernstigs Sachen fallen klein aus, nur die Unterwäsche ist gut, mußt du mal ausprobieren.
 
M

makay

Ja, wenn Du mir sonst recht gibst mit dem Klein ausfallen, dann werde ich es mal probieren.
Danke

lg makay
 
Oben