Kleinkinder und Umzug

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkinder und Umzug

Huhu...
das lese ich ja jetzt erst. Wo zieht ihr denn hin? Hoffentlich nicht zu weit, das wir uns dann auch mal mit den 2 bzw 3 Zwergen treffen können.
Antwort auch gerne oer PN.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kleinkinder und Umzug

bine2779 hat gesagt.:
Huhu...
das lese ich ja jetzt erst. Wo zieht ihr denn hin? Hoffentlich nicht zu weit, das wir uns dann auch mal mit den 2 bzw 3 Zwergen treffen können.
Antwort auch gerne oer PN.

Nein wir ziehen nicht wirklich weit weg... wieder zurück nach Gisingen. Da ist eine Wohnung direkt gegenüber von meinen Eltern frei geworden. *freu* Ist halt ziemlich kurzfristig und wir hoffen sehr, dass wir dem Umzug noch über die Bühne bekommen, bevor der Kleine Mann kommt. :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kleinkinder und Umzug

Zum ersten Mal bin ich mit Marlene umgezogen, als sie 10 Monate alt war. Das hat sie gar nicht mal so arg mitbekommen. Vielleicht lag es daran, daß ich sie damals noch gestillt habe und sie so jederzeit alles hatte, um sich vertraut zu fühlen.

Das zweite Mal bin ich mit ihr umgezogen, als sie grad zwei Jahre alt war. Auch das hat sie gut mitgemacht. Zum einen waren wir vorher schon oft zusammen auf der Baustelle (da wollte sie aber immer schnell wieder weg - war ihr wohl zu unordentlich). Aber so war ihr die neue Umgebung nicht ganz unbekannt.
Zum anderen habe ich beim Umzug alles so gepackt, daß ich sehr schnell und gleich als allererstes ihr Zimmer komplett fertig machen konnte. Das fand sie dann riesig, als sie alle ihre Sachen gesehen hat und hat sich eigentlich recht flott wohl dort gefühlt.

Toitoitoi.
:winke:
 
Oben