Kleinkinder mit zur Beerdigung?

KerstinM

Gehört zum Inventar
Als meine Oma gestorben ist,hatten wir Korinna nicht mit.
Ich finde es nicht schön,wenn sie da sitzten und müssen sich das weinen von anderen Leuten ansehen.
Man sitzt doch sowieso auch da und kann die Tränen kaum zurück halten.
Ich würde es nicht machen
 
M

Mel&Lili

Hallo Ihr Lieben,

meine Sorgen haben sich quasi in Luft aufgelöst, weil ich bei der Beerdigung beim besten Willen nicht teilnehmen kann. Ich habe dann einen wichtigen Termin in der Kinderklinik (worauf ich schon ein halbes Jahr warte) und diesen Termin kann ich beim besten Willen nicht absagen oder verschieben. Nun werde ich nur Blumen schicken und gedanklich dort sein. Vielleicht ist es auch besser so.

Danke aber nochmals für Eure Antworten.

VG
von Mel
 
Oben