Kleinkindabteil Deutsche Bahn.....

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkindabteil Deutsche Bahn.....

wo steht das denn, mit welchem ICE wir da fahren? Die Dame am Schalter hat das extra noch betont mit dem Klettergerüst!? Pffff......dann buch ich noch um!:(

es steht niergendwo in der fahrkarte. soll auch nciht.

es kommt auf die strecke und bereitstellung an, welcher ice eingesetzt wird.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkindabteil Deutsche Bahn.....

Die Leute am Schlater wissen welcher ICE welche Strecke wann fährt und sehen das auch im PC.

sie wissen nur, welcher ICE normalerweise fährt. es muss aber nicht sein. das regelt dann die bereitstellung je nach Stand der Dinge (ICE müssen über Nacht in die Instandhaltung, wenn da mehr zu tun gibt, kann auch mal ein anderer ICE bereitgestellt werden, als im Plan vorgesehen, hauptsache - pünktlich ;-) und das können die leute am schlater unmöglich wissen)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkindabteil Deutsche Bahn.....

Aber dieser andere ICE gehört in den meisten Fällen zur gleichen Generation, von daher sind die Informationen bei der Buchung ziemlich zuverlässig.

genau so sehe ich das auch, in der regel fährt ein ICE der gleichen generation also mit der gleichen ausstattung.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkindabteil Deutsche Bahn.....

Aber dieser andere ICE gehört in den meisten Fällen zur gleichen Generation, von daher sind die Informationen bei der Buchung ziemlich zuverlässig.

ääähm... meistens ja, aber man soll nciht damit rechnen, sonst ist die enttäuschung groß, wenn dann statt dem hübschen 3. ein IC einfährt :hahaha:
 
Oben