Kleinigkeit für den Kindergarten?

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

am Freitag gehen unsere 2 das letzte mal in ihren Kiga. Da würde ich gerne eine Kleinigkeit als Dankeschön überreichen. Ich bitte um Vorschläge:winke:

LG
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kleinigkeit für den Kindergarten?

Hmm, also meine beiden Großen haben immer ihrer Gruppe was geschenkt, was dann in der Gruppe auch verwendet werden kann, z.B. was zum Basteln oder ein kleines Spiel oder in Christinas altem Kiga waren Murmeln immer sehr willkommen, weil sie da einen irren Schwund hatten.
Für die Erzieherinnen gab's ein kleines Blümchen oder was zum Schnucken - vielleicht könntest Du mit den Kindern ja selber Kekse backen und die können sie ihren Erzieherinnen dann schenken?

Bei mir war (und ist) immer die Devise: "Bloß nix zum Hinstellen!", denn bei den vielen Abschiesgeschenken, die die Erzieherinnen so bekommen, sind sie bestimmt nicht scharf auf noch mehr Schnickschnack.

'ne andere Idee wäre noch, mit den Kindern Kerzen zu gestalten (da gibt's ja auch schon ganz einfache Bastelsets). Die kann man dann aufheben oder abbrennen, je nach Lust und Laune.

LG, Bella :blume:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kleinigkeit für den Kindergarten?

Ich würd an allererster Stelle.............. kein 'Merci' schenken :zwinker:

Schätze, dass ich nen Kuchen oder Kekse oder so mit den Kindern backen würde für die Erzieherinnen in die Pause (falls die sowas überhaupt haben :rolleyes:). Und dazu eine persönliche Karte mit lieben Worten.

Diese Worte find ich eigentlich meist das Schönste :jaja:

:winke: J.
 

Nemo

nah am See
AW: Kleinigkeit für den Kindergarten?

Hi,hi, Jaspis ich hab sofort an dich und die merci Schokolade gedacht und hätte den Hinweis jetzt auch gegeben...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben