Kleines Update

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Kleines Update

Das mit deiner Mum kann ich verstehen, hier war auch die ganze Zeit so eine Vermutung im Raum.

Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß bei deiner Oma mit so einem schönen Weihnachtsgeschenk. Weiterhin alles Liebe!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleines Update

:umfall: :bravo:
simone....ich bekomm das jetzt erst mit- TOLL!!!

von Herzen alles Gute!!!!!!!:herz:
 

Simone

Lesemaus
AW: Kleines Update

Ich hoffe sehr dass es auch dazu kommt - ich hab immer noch Angst dass was passiert, der missed abort wurde bei 9+3 festgestellt und das wäre morgen - aber ich versuche positiv zu denken :ommmm:

Ulis Mum weiß es übrigens seit letzter Woche auch schon, ich weiß jetzt aber nicht ob sie es seinen Brüdern und seinem Vater verraten hat. Eigentlich mag ich dieses "Verkünden" ja überhaupt nicht :rolleyes:

Im KiGa werd ich es nach den Weihnachtsferien sagen, damit die mir gleich Bescheid geben können falls irgendwelche Krankheiten in der Luft rumschwirren. Obwohl da die eine oder andere vielleicht eh schon was ahnt, so fertig wie ich morgens jetzt oft aussehe *lach*
 
Oben