Kleines Trampolin

Juli

Gehört zum Inventar
Meine Tochter möchte ein Trampüolin zum Geburtstag haben...

Nur so ein Riesenschiff wollen wir dann nicht in den bald kleiner werdenden Garten stellen..

Hat jemand von euch ein kleineres und wenn ja welche Erfahrungen damit? Mit kleiner meine ich jetzt so 2 Meter...
 

Su

Das Luder
AW: Kleines Trampolin

Wir haben eins von Jako-O zu verkaufen, blos wie versendet man dieses Ding:umfall:

LG
Su
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Trampolin

Mit verschicken könnte was knapp werden, da Madame schon am WE Gebursttag hat, würdest du hier in der Nähe wohnen kein Problem...

Habt ihr denn das 2 Meter???

Übrigens deine Sig ist mal richtig gut ;)
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Kleines Trampolin

:winke: Hallo,

wir haben ein kleines Trampolin (Durchmesser 1,40 mtr) mit Fangnetz (1,80 mtr)
von Hudora Modell Joey.

Es hat keine Federn, sondern ist mit Seilen gespannt (war etwas
mühsam zum Aufbauen).

Der Vorteil ist, daß es super gut federt, auch wenn die Mäuse noch sehr leicht
sind (allerdings nur bis 35 kg zugelassen!)

Es kann sicher nicht mit einem großem Trampolin mithalten,
jedoch wird es bei uns nach fast 2 Jahren noch supergern und
viel benutzt.
Dadurch, daß es so super federt, ist der Spaßfaktor immer noch
hoch.

Viele Grüße
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Kleines Trampolin

O.k nicht grad deine Größe, aber ein super Angebot hat Aldi Nord am nächsten Donnerstag. Ein 3,05m Trampolin für 150€.
 
Oben