kleines Testergebnis gefällig?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: kleines Testergebnis gefällig?

Denn wenn ich zb. in der Woche 20 Spülgänge hab verbrauch ich doch IMMER einen Tab.

Hast du die denn? 20 Spülgänge in der Woche?

Ich glaube, ich hab die auch :jaja: - aber ich dachte beim Lesen des Threads schon, ich wäre eine Ausnahme.

Wäre mal interessant, wie viele Maschinen Wäsche und wie viele Maschinen Geschirr ihr in der Woche so habt :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: kleines Testergebnis gefällig?

Es kommt mir jedenfalls so vor... aber weißte was? Mein Mann macht das meistens :) Dann bekomm ich gar nicht mit das sie an war *g*

lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: kleines Testergebnis gefällig?

20 Spülgänge pro Woche? Das sind drei am Tag! :umfall:

Also ich habe hier gar keine Spülmaschine, aber wenn wir am Wochenende bei meinem Freund sind komme ich in den Genuss. Da brauchen wir mit 4 Personen einen Spülgang am Tag. Drei find ich schon heftig viel :???:

Liebe Grüsse,

stephanie
 

Jano

Engel auf Erden
AW: kleines Testergebnis gefällig?

Also wir spülen i.d.r. einmal am Tag- also 7 Gänge die Woche.
 

Pila

Familienmitglied
AW: kleines Testergebnis gefällig?

Ich kaufe immer Somat, aber die einfachen ohne Klarspüler oder Salz.
Ich spüle 1 mal täglich. Besser gesagt ich lass spülen.

LG Annette
 

Birgit.74

Sushifee
AW: kleines Testergebnis gefällig?

Wir kaufen auch (meistens) in Discountern. Momentan bin ich mit den Aldi-Tabs sehr zufrieden. Unsere "Emma" läuft in der Regel einmal am Tag. Unsere Waschmaschine auch :umfall:
 
Oben