Micky schneller in Kanada als in Berlin 27. September 2009 #1 rosa Elefanten, Gr 26M (fallen etwas kleiner aus) rote Spangenschuhe, Gr 26 (fallen etwas kleiner aus) braune Wildlederspangenschuhe, Gr 26 alle in gutem gebrauchten Zustand zusammen für 10€ Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
rosa Elefanten, Gr 26M (fallen etwas kleiner aus) rote Spangenschuhe, Gr 26 (fallen etwas kleiner aus) braune Wildlederspangenschuhe, Gr 26 alle in gutem gebrauchten Zustand zusammen für 10€
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 27. September 2009 #2 AW: kleines Schuhpaket, Gr 25/26 Mich würden nur die Braunen interessieren !
Micky schneller in Kanada als in Berlin 27. September 2009 #3 AW: kleines Schuhpaket, Gr 25/26 die sind noch in wirklich sehr gutem Zustand - falls sich heut und morgen keiner für das #Paket meldet- 6inkl Porto?!!
AW: kleines Schuhpaket, Gr 25/26 die sind noch in wirklich sehr gutem Zustand - falls sich heut und morgen keiner für das #Paket meldet- 6inkl Porto?!!
Lucie Digitaler Dinosaurier 27. September 2009 #4 AW: kleines Schuhpaket, Gr 25/26 darf ich ganz leise rufen? .... ich find die alle drei so süß... ich hab zwar noch genug Schuhe in Gr. 25 aber nur Jungenschuhe ...
AW: kleines Schuhpaket, Gr 25/26 darf ich ganz leise rufen? .... ich find die alle drei so süß... ich hab zwar noch genug Schuhe in Gr. 25 aber nur Jungenschuhe ...