Kleines Geschenk für Chef?

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Geschenk für Chef?

Kommt drauf an, welches Verhältnis ihr zueinander habt. Verhältnis nicht wörtlich gemeint :umfall:

Welcher Typ ist er? Ist er zu Späßen aufgelegt oder eher höflich
distanziert? Davon würd ich es abhängig machen :winke:

lg
sabine
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kleines Geschenk für Chef?

Ich würd's nicht machen. Falls Du Dich für die Seife revanchieren möchtest, würde ich ihm lieber eine Tafel Merci oder so mitbringen (wobei die nur als Dankeschön natürlich auch in keiner Relation steht).

Persönliche Geschenke wie das Büchlein würde ich allenfalls im Kollektiv schenken, aber nie allein.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kleines Geschenk für Chef?

Wie schon gesagt wurde, es kommt auf das "Verhältnis" an und wie lange ihr euch kennt.
Meinem Chef würde ich es schenken, wir kennen uns aber auch schon lange, sind gleich alt, haben zusammen in der Firma angefangen, duzen uns und verstehen uns sehr gut.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kleines Geschenk für Chef?

Ich wuerde es (noch) nicht tun. Du darfst die Seife auch ohne "Gegengeschenk" annehmen. Er ist schliesslich der Chef :zwinker:.
Nach x Jahren Betriebsangehoerigkeit zur Geburt mit 'nem Strampler fuer's Baby und Blumen fuer die Frau ist es dann was anderes (finde ich).

Lulu
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Geschenk für Chef?

Ich würde es "einfach so" auch nicht machen.

Schenkt ihr (also die Kollegen) ihm denn etwas wenn das Baby da ist? Dann würde ich das mit dazu tun :jaja:.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kleines Geschenk für Chef?

Kathy, wir arbeiten bei uns im Büro als Zweierteam, die anderen sitzen halt in der großen Stadt, ich hab keine Ahnung wer davon überhaupt vom Nachwuchs weiß ...
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Geschenk für Chef?

also wenn ihr zu zweit in einem Büro sitzt,quasi "isoliert" und du keine Kollegen tagtäglich siehst,würd ich es zur Geburt schon schenken.vielleicht mit ner karte,die auch an die Frau gerichtet ist,damit sie nicht so außen vor ist.

VG-Claudia
 
Oben