Kleines gebrauchtes Auto gesucht,

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
so für ex und hopp mit noch einem Jahr TÜV, so um die ein bis zweitausend - hat irgendjemand sowas oder kennt jemanden, der sowas hat? Raum Ostwestfalen und umzu.

Unsere "Serena Maier", blauer Nissan-7-Sitzer, teuere Spritschleuder mit Super und 11 l/100, packt den TÜV wohl nicht mehr zu vertretbaren Preisen. Und Männe *braucht* ab Montag einen fahrbaren Untersatz.

Haste keine Probleme, kommen garantiert welche daher...

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kleines gebrauchtes Auto gesucht,

Hhmm... wir hätten einen ebenfalls siebensitzigen, ebenfalls blauen Opel Zafira mit ebenfalls 11l/100km :winke: zu bieten, der im Juni neuen TÜV (nicht das Problem) und auf jeden Fall einen neuen Endtopf braucht.

Da sich vorletzte Woche der Klimakompressor dazu entschieden hat, den Geist aufzugeben (1000€), funktioniert die Kl.anlage nicht mehr.

Wenn du ihn haben magst? :rolleyes:

Ostwestfalen passt :jaja:

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines gebrauchtes Auto gesucht,

Nein. Das neue Auto kann sich nur rechnen, wenn es weniger verbraucht als der alte, sonst ist die Anschaffung nicht drin.
HABEN hätt ich gerne einen Siebensitzer.

Also, nochmal detailliert:
Suche Auto im Bereich bis 1.500 €, muss wenigstens noch ein Jahr TÜV haben, Benziner, möglichst günstig im Verbrauch, kein Raucherauto. Extras gerne genommen, aber nicht ausschlaggebend.

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kleines gebrauchtes Auto gesucht,

Das war doch auch nur ein Scherz, ist mir schon klar, dass unser Schätzchen nix für euch ist.

Wir werden am Sonntag einen Zafira B anschauen, ich WILL die 7 Sitze behalten.
Vermutlich wird das unser "Neuer".

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines gebrauchtes Auto gesucht,

Das heißt, ich muss nicht versuchen, dich zu überreden, dass du ihn mir schenkst? ;)

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kleines gebrauchtes Auto gesucht,

Weisst du, je nachdem, für wieviel ihn der Händlier in Zahlung nimmt, wäre das eine Überlegung wert.:rolleyes:

Aber er muss demnächst zum TÜV, wie gesagt.

Dafür sind zwei Reifen nagelneu...:heilisch:

LG
Heike
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleines gebrauchtes Auto gesucht,

Passt Ihr alle in so ein kleines Auto? Wir hatten fünf Monate lang nur einen Renault Clio. Zu viert ging dass, wenn auch eng mit Kinderwagen, den ihr nicht mehr habt, aber zu fünft? Ich will den Clio meines Mannes nicht weggeben. Wir haben ihn vor fünf Jahren für etwa 5000€ gekauft und hatten keinen Ärger damit. So kleine Autos kann ich wirklich empfehlen.....jedenfalls als Zweitwagen für den Mann :weghier:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines gebrauchtes Auto gesucht,

Nö, Susala, tun wir nicht. Momentan ist aber nicht die Frage, ob wir alle reinpassen, sondern ob wir innerhalb vier Wochen ein Auto finden, welches unser momentanes ersetzen kann, wenn dieses nicht mehr (wirtschaftlich) durch den TÜV kommt.
Denn dass Männe zur Arbeit kommt, hat momentan Priorität. (Und wenn er bei der Arbeit ist, wären wir auch nur vier...)
Ob wir dann noch eines, und das dann größer, kleiner oder wie auch immer brauchen bzw. zahlen können, ist eine Frage für später.

Salat
 
Oben