Kleines Dankeschön für die Freundin meines Sohnes?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Eben kam Tyron mit seiner Freundin (10 oder 11 J.)...
sie hat den Mädels eine Tüte voll mit Spiele und Kassetten mitgebracht, sogar ein noch verschweißtes Lars der Eisbär-Puzzle war drin....sie hat ihr Zimmer "gemistet" und ihre Mama und sie haben dann an Tyrons Schwestern gedacht- lieb oder?!
Sie hätten die Sachen sonst zwar weggeschmissen, aber ich würd dem Mädel trotzdem gerne was "Gutes" tun...

ev. Schokolade, vielleicht 5€ zustecken?
Oder was meint ihr?
Ihre Interessen kenn ich nicht...vielleicht mal Tyron interviewen??
 

Jona

mit Schild
AW: Kleines Dankeschön für die Freundin meines Sohnes?

Hmmm... evtl. mag Tyron seine Freundin mal auf ein Eis einladen? Oder ne Dvd zusammen gucken und du sponsorst Popcorn? :)
Lg!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Dankeschön für die Freundin meines Sohnes?

Das find ich toll, dass die Freundin von Tyron an deine Mädels
gedacht hat. Steck dem Mädel ein paar Euros zu, da freut sie
sich sicher. Oder vielleicht ins Kino einladen? Wobei das ein
wenig viel des Guten wäre, hmm schwer zu sagen.

:winke::winke::winke:
sabine
 
M

myriam

AW: Kleines Dankeschön für die Freundin meines Sohnes?

Einen Kinogutschein finde ich eine gute Idee, das ist nicht nur Geld, das finde ich nicht so gut als Dankeschön, aber trotzdem ein Gegenwert, den man jederzeit einlösen kann!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleines Dankeschön für die Freundin meines Sohnes?

Also ich find die Idee mit dem Eis essen gehen ganz gut!
Finde ich besser als Geld!
Oder DVD mit was schönem zum snacken bei euch zu hause
 
Oben