Kleiner Zwischenstand...

Sunny150905

Familienmitglied
Nachdem ich die letzten anstrengenden zwei Wochen hinter mich gebracht habe, nun mal ein kleiner Zwischenstand von uns...

Am 19.02.07 hatten wir Feindiagnostik und auch endlich ein Outing :bravo:
Männe war nicht sooo begeistert, schliesslich muss er sich nun mit 4 Frauen rumschlagen (Hund eingeschlossen) :hahaha:
Aber die Freude über ein bis jetzt quietschfideles Krümelchen hat sich auch bei ihm sehr schnell eingestellt, dazu der Spruch eines Bekannten "Jungs machen Jungen, Männer machen Mädchen", der hat wirklich sehr gut gepasst.

Am 24.02.07 hab ich meinem Schatz dann auch endlich das Ja-Wort gegeben. Jetzt darf ich ihn auch "offiziell" meinen Mann nennen.
Jetzt kommt nur noch der Umzug in die große Wohnung und ich hab in diesem Jahr das Schlimmste und anstrengendste hinter mir (hoffe ich).
Krümel kann also kommen....:bravo:

Überglückliche Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kleiner Zwischenstand...

:bravo: das hört sich toll an!

Und alles, alles Liebe und Glück zu Eurer Hochzeit. :blumen:

Liebe Grüße
CLaudia
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Zwischenstand...

Na, das ist doch schön, wenn alles passt!

Herzlichen Glückwunsch zur weiblichen Verstärkung! Ich hoffe auch, dass am Donnerstag unser Käferl sich mal gnädig zeigt.

Alles Liebe noch zur Hochzeit!

Liebe Grüße
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Zwischenstand...

super... schön, dass alles so glatt geht! ich gratuliere auch gerne zur Hochzeit!
 

Simone

Lesemaus
AW: Kleiner Zwischenstand...

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit!! :prima:

Und natürlich auch alles Gute zum Mädchen - 2 Mädels sind toll! :jaja:

Für den Umzug und die restliche Schwangerschaft wünsch ich dir alles Gute!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Zwischenstand...

Schön, dass es euch so gut geht.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und bald eine ruhigere Zeit!
 
Oben