Kleiner Zwischenbericht von uns ;-)

Viper

Gehört zum Inventar
Ich drück Dir auch die Daumen und wünsch Dir alles Gute :bussi:. Irgendwie hab ich das Gefühl es wird nicht mehr lange dauern.

:winke:
 

ela

Süße
:prima:

dann dauerts sicher nicht mehr so lange.

:achwiegu:

dann mach hinne, dass wir Bilder gucken können.

:winke: Ela
 

Birkchen

Miss Tchibo
8O @Ela
Wo - in 3-Teufels-Namen - ist das -mama???
Wann hast Du Dich umtaufen lassen? Datt gibbet doch ja nit :umfall:

Ich hoffe Eure Daumen helfen ein bissel... Denn die Wehen über´n Tag verteilt, sind doch nicht mehr schön :(
Danke :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hey Miss Tchibo,

das hört sich ja wirklich so an, als obbet bald losjeht.

Mönsch, die Zeit vergeht. War nicht gestern erst das Schnullertreffen in Oberkassel, wo du mit deinem Mini-Bauch gegen den von Silke "ankämpfen" mußtest? :umfall:

Schade wegen Samstag aber verständlich :bussi:

Bin schon gespannt auf deinen Wurm :-D

Lieben Gruß
Angela
 

Birkchen

Miss Tchibo
Angela hat gesagt.:
Hey Miss Tchibo,

das hört sich ja wirklich so an, als obbet bald losjeht.

Mönsch, die Zeit vergeht. War nicht gestern erst das Schnullertreffen in Oberkassel, wo du mit deinem Mini-Bauch gegen den von Silke "ankämpfen" mußtest? :umfall:

Schade wegen Samstag aber verständlich :bussi:

Bin schon gespannt auf deinen Wurm :-D

Ja die Zeit rennt... Und wenn ich so recht überlege :???: In Oberkassel war mein Bauch eigentlich gar kein Bauch, wenn ich den Oschi jetzt sehe 8O :p

Ich würde Euch sooo gern wiedersehen oder gar erstmal kennenlernen, aber das ist mir nu doch zu heikel! Wär das heute nicht gewesen, wäre ich auf jeeeeden Fall aufgelaufen :jaja: Nun ja, leider wird nix draus :-(


Ihr könnt ja zum Babyschaukeln hierhin kommen



:-D

LG
 
Oben