kleiner vorgeschmack auf die zukunft?!

G

gretel

:)

ja, bis dahin muss ich auch eine ledercouch haben. ;-)

ich find das ja auch süss. während der sohn den zusammenschiss, der sich entleert hatte, haben die anderen jungs schon die ausscheidungen vom teppich weggeputzt.

und GsD waren hier alle nachbarn nachsichtig.

nur eine ging raus, direkt daneben, als es kurz vor der haue war.

die sagte aber nur kurz was und wies darauf hin, dass die schuhe, die der eine knabe suchte, in ihren garten geworfen wurden und dort rumlagen. :p

und da die dame den hormongeplagten jungspunten im seiden-nachthemdchen erschienen war, kann ich die nachfolg. geschehnisse noch viel besser verstehen. :bissig:
 

Juli

Gehört zum Inventar
ach ja, wie bekannt mir das doch alles vorkommt!

Noch vor ein paar Jahren habe ich das ganze Spielchen auch mitgemacht!

Da hatte ich auch Sturmfrei und habe es direkt ausgenutzt und meinen Geburtstag nachgefeiert! Von dem hatte ich allerdings nicht viel, da ich um zehn schon im Bett lag und völlig voll war! Kommt davon wenn man gleich zwei U-Boote nacheinander trinken muss! Meine Gäste haben dann alleine weiter gefeiert!

Und unsere Nachbarn waren da nicht so toll! Die haben immer fleißig am Fenster gehangen und geguckt wer wann das Haus betritt und wieder geht und natürlich wurde das gleich noch meinem Papa mitgeteilt! Aber der fands nicht schlimm! Zum Glück!

Liebe Grüße
Juli
 
G

gretel

ja, manche leute vergessen eben zu schnell, wie das bei ihnen war.

ganz davon abgesehen, dass ich mich frage, was das erwachsene interessiert, welche jugendlichen da reingehen. :verdutz: ich würde die z.b. gar nicht kennen. bin schon froh, wenn ich die erwachsenen irgendwo hinstecken kann, die hier wohnen.

ich hoffe, ich kann später genau so gelassen reagieren wie dein vater, funny.

und ehrlich, wenn jugendliche feiern, finde ich das eher lustig. wenn mein prolliger nachbar nebenan das macht, sieht das gaaaanz anders aus. ;-) und der benimmt sich viel schlimmer als ein pubertierender jüngling. ernsthaft.

ganz davon abgesehen, dass jugendliche einfach auch einen besseren musikgeschmack haben. :nix:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Ich hoffe auch, das ich mal so tollerant sein werde wie mein Paps! Aber da sehe ich mal ganz gelassen in die Zukunft, denn mein GG war auch nicht viel besser und wenn Nike feiern will, dann soll sie es eben tun! Hauptsache sie weiß dann wie sie in bestimmten Situationen handeln muss, aber da gehe ich mal einfach von aus!

Man ist ja nur einmal jung und das soll man voll auskosten, und Erfahrungen muss man eben sammeln!

Mein Paps musste meine Schwester von einer Party abholen, weil sie zu viel Wodka gesoffen hatte und ihr die Beine versagten! Als er sie dann endlich ins Bett verfrachtet hat, hat er nur noch losgelacht und meinte, tja, da muss eben jeder mal durch! Bis heute begeier ich mich darüber!

Und wenn Erwachsene feiern, dann ist das zum Teil echt peinlich!

Liebe Grüße
Juli
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:bravo:
Ich fand die Geschichte ja zu herrlich! :prima: :)
Vor allen die mit der Toilette :mrgreen: :p

Mein Schwager ist jetzt fast 21 und ich habe sein "wachsendes Partyverhalten" etwas beobachten koennen :wink:
Bei der einen Fete "durfte" ich sogar mitfeiern (mein Mann hatte Tobi-Dienst und seine Eltern nicht zu Hause :weinchen: ). War echt lustig - auch wenn wir alle Karaoke gesungen haben :weghier: und spaeter alle mit Klamotten im Pool gelandet sind :verdutz: :mrgreen:
Jaja, die jungen Leute von heute :hahaha:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Jano

Engel auf Erden
klasse, das geht ja immer weiter...solche Geschichten sollte man eigentlich mal sammeln...:nix:
Bei uns im Heim, in dem ich arbeite, wohnte der Leiter mit Frau und Sohn. Und der Sohn hat einmal gefeiert, als seine Eltern wegfuhren. Dumm war nur, dass neben mir noch jemand Dienst hatte. War auch nicht ohne, hab auch was gesagt, als zum Beispiel mit Flaschen geworfen wurde-klar. Aber ich hätte es mir trotzdem verkniffen, den Eltern davon zu erzählen. Hat die doofe Kollegin aber gemacht und es gab nen riesen Krach für den Sohn. Dabei hat der es echt nicht so einfach gehabt- wer wohnt schon gern in einem Heim für geistig behinderte Erwachsene, besonders, wenn man selbst noch Teenie ist.:-?
 
C

Che

Genial, liebe Gretel - und ich find's cool, dass du das so gelassen nimmst. :prima:

Man ist ja schließlich nur einmal jung...

:-D Nicola
 
Oben