Kleiner Test heute morgen: Aufpassen auf den Bruder nicht sehr begehrt

Su

Das Luder
Folgender Dialog:

Ich zu den großen Kindern: " Ich müsste noch schnell rüber in den Hofladen die Sachen für die kinderkrippe holen, wollt ihr dawei auf Felix aufpassen"

Lariss: "nö"
Yannick (immer diplomat): "naja nicht so gerne, aber wenn Du es gerne hättest"

Ich: " Na gut dann nehme ich ihn halt mit, dann habt ihr ja Zeit wsa für die Schule zu machen"

Die Kinder "Ja super, genau, ich mache gerne was für die Schule, super so machen wir das"

Weg waren sie jeder an seinem Schreibtisch:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:


Lg
Su

P.S.: Ich mach das auch ab und an mit meinen Mann "Komm ich putze hier die Küche wickel Du doch dawei Felix und bring ihn ins Bett ":heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Kleiner Test heute morgen: Aufpassen auf den Bruder nicht sehr begehrt

Gut, das wir das so gemacht haben, im hofladen ging es zu, als ob 10 Feiertage folgen würden, das dauerte ewig....... Wahnsinn war das Yannick noch genauso am Schreibtisch saß und wirklich gelernt hat, er hat mich auch nicht kommen gehöhrt, da ich zuerst die Hasen rausgelassen habe und von da in sein Zimmer schauen kann. Larissa ist nach Englisch zum malen übergegangen aber das finde ich auch völlig i.O.

So und ich bin heute sowas von faul, müde und antriebslos und habe jetzt tatsächlich nach dem biologisch dynamischen hofladen seid 2 Jahren so mini-ferti-Pizza Teile geholt, wir sind ja da total verwöhnt weil mein Mann immer die Pizza selber macht, aber wenn der die ganzen WE weg ist kann ich ja auch nix dafür :trotz:

Su
 
Oben