Bastelecke Kleiner Segler *g* mein erstes verscrapptes Freebie

Schäfchen

Copilotin
98346bb5a3ad34ff.jpg


Credits to Netmaus, http://www.netmaus.net for Scrapladies.eu
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Segler *g* mein erstes verscrapptes Freebie

Das ist schön!

An diesem Kit sitz ich auch gerade - Erne war doch vor drei Tagen als Seeräuber geschminkt, und nun mach ich im ein Piraten-LO!


Bin mal gespannt, was mein Süßer dazu sagt!


Liebe Grüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kleiner Segler *g* mein erstes verscrapptes Freebie

Das ist eine süße Idee mit dem Fluß und als Abschluß die Kette :prima: darauf wäre ich nicht gekommen. Klasse gemacht :prima:

@Roeschen: Bei den Scrapladies gibt es auch ein Piratenkit :-D Guck mal, ich hab das vor einiger Zeit mal verscrappt:

+03fw7989WmAc1xHjSzV869k5eRrDhYp01F4.jpg


bzAbNajlhKrjKvZIhG2A9NGTQeVvFIOi01F4.jpg


Credits: Little Pirat by Ina´s ScrapArt at Shop.Scrapladies.eu
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleiner Segler *g* mein erstes verscrapptes Freebie

Feiiin.

Soll ich erzählen, daß ich gerade an nem eigenen Kit stricke?

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Segler *g* mein erstes verscrapptes Freebie

Tami, das ist ja noch besser. Wo find ich das denn?

Salat, das mach ich sonst auch immer, aber bei diesem Freebie konnte ich nicht anders!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kleiner Segler *g* mein erstes verscrapptes Freebie

Roschen, das Kit gibt es hier und gibt es gerade zum Sonderpreis von 1,40 € :prima:

@Salat: zu welchem Thema denn ???
 
Oben