kleiner Pukyroller in Blau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eske

Familienmitglied
Hallo!

Eske wünscht sich einen Größeren (da alle im Kiga einen haben) und verkauft nun ihren Pukyroller, er ist wie neu, sie ist damit vielleicht 20-30mal gefahren, für noch 35€.

Hier ein Herstellerbild, bei Interesse nach ich Fotos, und leider nur an Selbstabholer.



Lg Marina
 

Alina

Selfie Queen
AW: kleiner Pukyroller in Blau

Ohhh... nur an Selbstabholer ? :heul: Ist der auch schon was für fast 2J.?

lg
 

eske

Familienmitglied
AW: kleiner Pukyroller in Blau

Ja er ist ab 2 Jahre, ehrlich gesagt, ich weiß garnicht, wie ich sowas verschicke und wo ich so einen großen Karton herbekomme, oder was das Porto kostet, ist doch bestimmt teuer, oder.... !
lg Marina
 

Alina

Selfie Queen
AW: kleiner Pukyroller in Blau

Hmmm... Wir der über 1m "lang" sein? Ich glaub das ist das höchstmaß bei Hermes... würde 8,90€ kosten glaub ich.

lg
 

eske

Familienmitglied
AW: kleiner Pukyroller in Blau

Das geht ja noch...........ich mess Morgen nach und stell die Bilder rein.
lg Marina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: kleiner Pukyroller in Blau

ich hab den selben küzlich verschickt für 6,90 per Post :jaja:
Einfach die Lenkstange ab und die 2 Teile in ein entsprechendes Paket :jaja:
 

eske

Familienmitglied
AW: kleiner Pukyroller in Blau

@Alina:Ich war gerade auf der Pukyseite, die Maße sind 76X62cm, ich mach dann Morgen die Bilder für dich!

lg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: kleiner Pukyroller in Blau

:winke:

Duuu ist zwar jetzt blöd, aber du brauchst nicht extra Bilder machen. Hendrik will lieber für Johanna einen Höhenverstellbaren ... *sorry*

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben