Kleiner Panikschub

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleiner Panikschub

ich hätt Dir jetzt nur den allerallerbesten allerallerliebsten und engagiertesten und nettesten Gyn in Nürnberg empfehlen können, der mich vor dieser Op bewahrt hat...
und es ging gut.
Aber ist wahrscheinlich auch eine Frage der Indikation.
alles alles Gute für dich bzw. Euch :winke:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Panikschub

Hallo Lucie,

wer ist denn der Arzt? Kannst du mir vielleicht ein PN schicken?
Allerdings werde ich die OP nach meinen Erfahrungen auf jeden Fall durchführen lassen. Bei Laurin hatte ich die OP ja auch schon und es hat sich im Nachhinein als richtig herausgestellt, weil ich ab der 20. Woche immer wieder Bakterien hatte.
Nach dem Tod von Antonia durch den bakteriell verursachten Blasensprung würde ich auf keinen Fall auf die OP verzichten.
Aber eine zweite Meinung von deinem Gyn kann ja auf keinen Fall verkehrt sein!

Liebe Grüße
Rita
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleiner Panikschub

Rita, ich hab auch diese traurigen Erfahrungen machen müssen...:(

bei der 2. Schwangerschaft sollte dann der Verschluß gemacht werden, aber meinem Gyn. (da war ich dann neu... die anderen Ärzte hätt ich am liebsten verklagt...) war das zu riskant.
Er hat mich super engmaschig betreut, ich hatte die ph-Messmethode und während der kompletten Schwangerschaft Vagiflor und ziemlich lang und häufig auch Vagihex. Sobald auch nur im geringsten was nicht in Ordnung war, stand ich auf der Matte und er nahm mich immer ernst und immer dran. Selbst wenn seine Mittagspause dafür draufging.

ich maile dir die Daten...

alles liebe
 
Oben