Kleiner Flohmarkt

Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
Hallo, ich habe diverse ältere Bücher abzugeben - gegen EUR 2,-- zzgl. Porto und Versand.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal loswerden, daß sowohl unsere liebe Regina als auch Maja-Petra die "Hebammensprechstunde" zur Erweiterung des Praxis- und des eigenen Bestandes suchen.

Wer kann helfen?


Bei mir handelt es sich um:

1.) "Geheimnis Geburt" Mamtoto, 1992

2.) "Mutter und Kind heute" Prof.Dr.K.Wechselbert und Dr.U.Puyn, 1991

3.) "Botschaften aus dem Mutterleib" Henry G.Tietze, 1984

4.) "Yoga für werdende Mütter" Chi-uh, 1982

5.) "Weg des Lichts - Yoga für Schwangere Frederick Leboyer, 1980

6.) "Wir wollen gesunde Kinder - ein Ernährungsratgeber für Mütter und ihre Kinder" Adelle Davis, 1981

7.) "Hausgeburt - die natürliche Alternative" Sheila Kitzinger, 1982

8.) Video "Bauchtanz und Schwangerschaft" Gaby Mardshana Oftering, 90 Minuten

9.) "Zeit für uns - ein Buch über Schwangerschaft, Geburt und Kind" Gerlinde M.Wilberg, 1979

10.) "So bleibt mein Kind gesund - Gesundheitspflege und Krankheitverhütung, Tatschläge eines Arztes an Eltern und Erzieher" Prof.Dr.med.H.Mommsen, 1986

11.) "Schwangerschaft und Geburt" Sheila Kitzinger, 1985


Viele Grüße,

Evelyn
 
Heike

Heike

Anwalts Liebling
15. April 2002
1.004
26
48
Hebammensprechstunde

Hallo Evelyn,

ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt. :eek:

Ich kann mit dem Buch "Hebammensprechstunde" weiterhelfen.
Ich habe das Buch zu Hause und brauche es nicht mehr. Es ist in einem sehr guten Zustand.

Meldet Euch, falls ich Ihr Interesse habt.

Grüßlis

Heike
 
Heike

Heike

Anwalts Liebling
15. April 2002
1.004
26
48
P.S.

Mir ist gerade einfallen, daß ich auch noch das Buch von H. Lothrop "Das Stillbuch" abgeben könnte. :jaja:

Grüße

Heike
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Die Maja-Petra ( :-D ) hat sich mittlerweile selbst eine Ausgabe gekauft.Aber lieb, dass du noch an mich gedacht hast :jaja: :jaja:
 
Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
Liebe Heike, hallo!

Wie geht's Euch?
Ist es immer noch so stressig in der Arbeit?

Sei doch so liebe und schicke Regina eine PN - sie wird sich über die Hebammensprechstunde riesig freuen!

Herzliche Grüße und Euch alles Liebe,

Evelyn, die drei wunderschöne sonnige Wander-Futter-Spiele-Südtirol-Tage hatte und sich bestens erholt hat, aber immer noch den Husten nicht los ist
 
Heike

Heike

Anwalts Liebling
15. April 2002
1.004
26
48
...

Hallo Evelyn,

schön, daß Ihr so schön erholt seid :bravo:

Bei uns geht es arbeitsmäßig drunter und drüber und eigentlich hätte ich gar keine Zeit für den Schnulleralarm :-D Aber eine Pause muß ab und an mal sein.

Gestern abend - bin ich seit langem - wie eine tote Fliege ins Bett gefallen.

Melde mich demnächst via Mail.

Liebe Grüße von einer urlaubsreifen

Heike

P.S. Regina ist informiert
 
Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
Liebe urlaubsreife Heike,


freue mich auf Dein Mail!


Herzliche Grüße an den bayerischen Rand :)


Evelyn