Kleiner Check - Unser Essensplan ...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich bitte um kleinen Check.
Also:

7.00 200ml Milumil 2
10 h - 100 ml Milumil 1
12.30/13.00h mindestens 250g GB/GFB
spätestens 16h: OGB 5-6 EL Haferflocken mit 1/2 Glas Obst und 1 EL ÖL
18.00h 6-7 EL Griesbrei (ca. 220g denke ich)
21-1h (irgendwann in dem Zeitraum) 200 ml Milumil2

Die Morgenflaschen variieren. Manchmal frühstückt er später, dann keine 2 Flasche. Und die Abendpulle braucht er, da er sonst gegen 3 Uhr kommt :eek:

Ich denke, er braucht dieses viele Futter, da er auch anfängt mobil zu werden. Die erstenKrabbelschiebeversuche sind am Gange.

Ist der Essensplan so in Ordnung? Vorschläge, was ab Oktober zu tun ist?

:winke:

Conny
 

Hedwig

Sternenfee
hallo conny,

mann mann mann, da habt ihr echt ne kleine futterbacke :)

ab oktober wird die dritte beikostmahlzeit eingeführt :eek:
aber bei euch ja längst hinfällig...

schau hier
http://www.babyernaehrung.de/essensplan.htm

sieht doch prima aus! ich würd einfach so weiter machen.... eventuell die vormittagsmahlzeit noch durch einen kleinen ogb oder ggb ersetzen...

liebe grüße
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Conny,

wenn Du den EL Öl im Obst-Getreide-Brei in einen TL ÖL umwandelst ist es perfekt :-D

Du kannst genauso weitermachen .... die Ansprüche des Kurzen ändern sich von gaaanz alleine :wink:

:prima:

Ute
 
Oben