Röschen Gehört zum Inventar 26. September 2007 #1 Ich hab hier für euch eine nette Spielerei: Schnufa-Puzzle Ist eine kleine Exe-Datei, kann sich jeder runterladen, der möchte! Spielegrüße Rosi
Ich hab hier für euch eine nette Spielerei: Schnufa-Puzzle Ist eine kleine Exe-Datei, kann sich jeder runterladen, der möchte! Spielegrüße Rosi
Dorli ohne Furcht und Tadel 26. September 2007 #2 AW: Kleine Spielerei Als ob ich für sowas Zeit hätte.......würde Frau Salat jetzt sagen. DANKE sehr schöne ablenkung
AW: Kleine Spielerei Als ob ich für sowas Zeit hätte.......würde Frau Salat jetzt sagen. DANKE sehr schöne ablenkung
Schäfchen Copilotin 26. September 2007 #3 AW: Kleine Spielerei Wat soll ick denn mit ner exe? *seufz*
Röschen Gehört zum Inventar 26. September 2007 #4 AW: Kleine Spielerei Ach Schäfchen, was anderes macht dieses Programm aber doch nicht! Ich muss mal mit Männe reden, wie ich das in eine HTML-Seite mit Script umwandle, dann darfst du auch mal!
AW: Kleine Spielerei Ach Schäfchen, was anderes macht dieses Programm aber doch nicht! Ich muss mal mit Männe reden, wie ich das in eine HTML-Seite mit Script umwandle, dann darfst du auch mal!