kleine kompakte Digitalkamera - Rosa

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Hallo,

Lenia wünscht sich zum Geburtstag eine Digitalkamera in Rosa. Am Liebsten würd sie die von V-Tech haben, aber das möchten Janko und ich nicht. Wenn dann soll sie schon was vernünftiges bekommen. Aber sie muss in Rosa sein :heilisch:

Könnt ihr uns eine empfehlen?
 

kari

Familienmitglied
Zuletzt bearbeitet:

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: kleine kompakte Digitalkamera - Rosa

Pia hat zu Weihnachten die Nikon Coolpix S32 in pink bekommen. Ist ne Art Kinderkamera: Super leicht zu bedienen (hatte sie schnell alleine raus), robust, stoß- und wasserfest, hat witzige Effekte. Die Fotos werden echt gut.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: kleine kompakte Digitalkamera - Rosa

Liebe Martina,

die hier habe ich, übrigens auch in der Farbe!!! Ist natürlich keine Kinderkamera, aber preislich auch nicht so viel über der guten V-Tech...

Hatte vorher jahrelang das Vorgängermodell und schwöre seither auf die Canon Ixus...
 

Nemo

nah am See
AW: kleine kompakte Digitalkamera - Rosa

Wir hatten für unsere Tochter auch die Coolpix. Leider hat sie den ersten Urlaub nicht überlebt. Töchterchen hatte sie mit an den Strand genommen und hat sie dann im Sand fallen lassen. Da war dann Sand in der vorderen Klappe und sie blockierte...

Viele Grüße
Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: kleine kompakte Digitalkamera - Rosa

Oh die Coolpix find ich ja schon mal nicht schlecht ... wie sind die Bilder denn im Innenbereich? Laut Erfahrungen im Netz sollen die ja nicht so gut sein.
Annika, könntest du mir da mal ein paar Fotos zukommen lassen?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: kleine kompakte Digitalkamera - Rosa

Ja, ich schicke dir übers Wochenende mal ein paar zu. Wir müssen die sowieso mal von der Karte überspielen.
Sie sind ganz gut, wenn sie geduldig ist und nicht zu früh abdrückt.
 
Oben