Schäfchen Copilotin 10. August 2011 #1 ... musste ich mir gestern von der Jüngsten sagen lassen. Heißt im konkreten Fall: Kaffeebohne, Mausi, Knuddelbärchen, Schlafmütze etc. sind als Name nicht zugelassen, ich solle doch Michelle sagen. Ganz schön aufmüpfig, das jüngste Lämmchen.
... musste ich mir gestern von der Jüngsten sagen lassen. Heißt im konkreten Fall: Kaffeebohne, Mausi, Knuddelbärchen, Schlafmütze etc. sind als Name nicht zugelassen, ich solle doch Michelle sagen. Ganz schön aufmüpfig, das jüngste Lämmchen.
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 10. August 2011 #2 AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen" Vorpubertät, ganz klar. Salat
laispa Rettender Engel 10. August 2011 #3 AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen" Buchstabensalat hat gesagt.: Vorpubertät, ganz klar. Salat Zum Vergrößern anklicken.... mit 3 Jahren -- glaub da irrst du dich ja, ja Kinder wissen, was sie wollen, egal wie alt sie sind
AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen" Buchstabensalat hat gesagt.: Vorpubertät, ganz klar. Salat Zum Vergrößern anklicken.... mit 3 Jahren -- glaub da irrst du dich ja, ja Kinder wissen, was sie wollen, egal wie alt sie sind
Micky schneller in Kanada als in Berlin 10. August 2011 #4 AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen" Herrlich!!!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 10. August 2011 #5 AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen" Ist doch klar, wofür hat man denn sonst einen Namen.. :-D
AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen" Ist doch klar, wofür hat man denn sonst einen Namen.. :-D
Mamazicke Marmeladenzicklein 10. August 2011 #6 AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen" Wie süüüß Und ich werd momentan von der Kleinen meiner Freundin "Mausi" genannt!
AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen" Wie süüüß Und ich werd momentan von der Kleinen meiner Freundin "Mausi" genannt!
lena_2312 Fotoholic 10. August 2011 #7 AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen" klasse die Minimaus und recht hat sie!!! Wer ruft auch sein Kind Kaffeebohne
AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen" klasse die Minimaus und recht hat sie!!! Wer ruft auch sein Kind Kaffeebohne
Wölfin Gehört zum Inventar 10. August 2011 #8 AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen" *kicher* Ich find sie süß, deine Jüngste!