Cornelia Ex-Exilfriesin 21. Dezember 2011 #1 Happy Birthday liebes Mini-Irrlicht :laola: Zu deinem heutigen 1. zweistelligen Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe Ich hoffe, du hast einen tollen Tag Liebe Grüße Conny und die Kids ;-)
Happy Birthday liebes Mini-Irrlicht :laola: Zu deinem heutigen 1. zweistelligen Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe Ich hoffe, du hast einen tollen Tag Liebe Grüße Conny und die Kids ;-)
S Steffie Neugieriges Luder 21. Dezember 2011 #2 AW: Kleine Irrlichter werden groß ;-) Alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
AW: Kleine Irrlichter werden groß ;-) Alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
J Jona mit Schild 21. Dezember 2011 #3 AW: Kleine Irrlichter werden groß ;-) Happy Birthday, kleines Minilicht :laola:
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. Dezember 2011 #4 AW: Kleine Irrlichter werden groß ;-) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blumen:
Irrlicht Lichtlein 21. Dezember 2011 #5 AW: Kleine Irrlichter werden groß ;-) Cornelia hat gesagt.: liebes Mini-Irrlicht Zum Vergrößern anklicken.... Jona hat gesagt.: kleines Minilicht Zum Vergrößern anklicken.... Ihr Süßen - auch Steppl -, vielen Dank! Aber von wegen mini, die junge Dame geht mir schon bis zur Nase :ochne: Der Tag war sehr schön mit Freunden und allen(m), was so dazugehört. Die echte Party kommt aber noch
AW: Kleine Irrlichter werden groß ;-) Cornelia hat gesagt.: liebes Mini-Irrlicht Zum Vergrößern anklicken.... Jona hat gesagt.: kleines Minilicht Zum Vergrößern anklicken.... Ihr Süßen - auch Steppl -, vielen Dank! Aber von wegen mini, die junge Dame geht mir schon bis zur Nase :ochne: Der Tag war sehr schön mit Freunden und allen(m), was so dazugehört. Die echte Party kommt aber noch
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 21. Dezember 2011 #6 AW: Kleine Irrlichter werden groß ;-) Lichtlein Junior ein gesundes und spaßiges neues Lebensjahr :blumen:
AW: Kleine Irrlichter werden groß ;-) Lichtlein Junior ein gesundes und spaßiges neues Lebensjahr :blumen:
Taliana Miss Rehauge 21. Dezember 2011 #7 AW: Kleine Irrlichter werden groß ;-) Alles Liebe Kleines großes Mini-Lichtlein. Liebe Grüße Sandra
J Jona mit Schild 22. Dezember 2011 #8 AW: Kleine Irrlichter werden groß ;-) Soalnge das dein KLEINCHEN zwinker ist, ist und bleibts das Minilicht
AW: Kleine Irrlichter werden groß ;-) Soalnge das dein KLEINCHEN zwinker ist, ist und bleibts das Minilicht