Mama2004 Dauerschnullerer 14. Januar 2010 #1 Am 14.01.10 um 2:04 Uhr erblickte Marvin mit 3420g, 50cm und 35,5cm KU das Licht der Welt! :achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu: Liebe Melly ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
Am 14.01.10 um 2:04 Uhr erblickte Marvin mit 3420g, 50cm und 35,5cm KU das Licht der Welt! :achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu: Liebe Melly ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
Anja Gehört zum Inventar 14. Januar 2010 #2 AW: Kleine hat es geschafft!!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!:laola:
frankanton Puffbohne 14. Januar 2010 #3 AW: Kleine hat es geschafft!!!! Oh wie schön! Alles Liebe und kuschelt schön! lg
hexlein immer da wo´s brennt 14. Januar 2010 #4 AW: Kleine hat es geschafft!!!! Alles alles Liebe und Gute zum Söhnchen !!!! Ich wünsche eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit :laola:
AW: Kleine hat es geschafft!!!! Alles alles Liebe und Gute zum Söhnchen !!!! Ich wünsche eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit :laola:
ina Gehört zum Inventar 14. Januar 2010 #5 AW: Kleine hat es geschafft!!!! Herzlichen Glueckwunsch! LG Ina
Brini ohne Ende verliebt 14. Januar 2010 #6 AW: Kleine hat es geschafft!!!! Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! Geniesst die kennenlern und kuschelzeit und erhole Dich gut! Willkommen Marvin!!! Grüssle Sabrina
AW: Kleine hat es geschafft!!!! Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! Geniesst die kennenlern und kuschelzeit und erhole Dich gut! Willkommen Marvin!!! Grüssle Sabrina
aurea Goldstück 14. Januar 2010 #7 AW: Kleine hat es geschafft!!!! :laola:Herzlich Willkommen Marvin! :laola: Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :blumen: LG Tina
AW: Kleine hat es geschafft!!!! :laola:Herzlich Willkommen Marvin! :laola: Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :blumen: LG Tina