Haustiere kleine Hamster werden groß

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: kleine Hamster werden groß

Kein Problem, würdfe sogar noch einen Tag vorher genügen - Und wenn nicht, dann ahben meine Männer mehr von mir ;)

Schade, dass es der Kleine nun doch nicht geschafft hat.
Ich wünsch ihm einen guten Weg über die RBB! :rose:
 
S

SanguisDraconis

AW: kleine Hamster werden groß

Also derzeit sieht es wirklich eher so aus, als hätte ich keine Zeit. Am Samstag bin ich im Europa Park und am Sonntag werden werden 2 Hamster zu ner Mitfahrgelegenheitsstelle gebracht und der andere noch abgeholt, da bin ich froh, wenn ich die 3 Termine unter einen Hut bekomme, sorry :(

Dafür nochmal nen paar Babybilder ;)

j27.jpg

Jigsaw frisst nen Sonnenblumenkern.

j28.jpg

Familie beim futtern :)

k14.jpg

Und bei dem anderen Wurf steht nun auch Gruppenfuttern an ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: kleine Hamster werden groß

Kein Problem, dann das nächste Mal vielleicht!

Dafür sind die Bilder ja :herzchen: ... da könnt ich ja nach 20 Jahren Hamsterabstinenz direkt wieder schwach werden ..... *schmacht*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: kleine Hamster werden groß

Niedlich!!!

Rosi, mir geht es genauso!
Wenn ich die Hamsterbande sehe, würde ich am liebsten den Käfig aus dem Keller kramen ...
 
S

SanguisDraconis

AW: kleine Hamster werden groß

Gestern musste ich den älteren Wurf nach Geschlechtern trennen - mir tut sowas immer im Herzen weh, vor allem, da das Mädel gerade so toll mit den Jungs gespielt hat. Naja, muss aber sein :(
 
D

dubim

AW: kleine Hamster werden groß

die bilder sind so schön!!!
sie sehen wie kleine mäuse aus :)
 

Petra

desperate housewife
AW: kleine Hamster werden groß

Die Hamster sind mittlerweile sicher an Altersschwäche gestorben *prust*
:umfall:

Guck mal aufs Datum und hör auf, hier so nervig rumzuposten. Danke!
 
Oben