Kleine / Grosse Kinder gleich behandeln...?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kleine / Grosse Kinder gleich behandeln...?

Eos, ich habe das nicht als Kritik aufgefasst, ich freue mich doch über Anregungen... :) .

Ich bin in Eile, wenn ich Zeit habe schreibe ich nochmal dazu. Es geht nämlich nicht nur um die Kinder, das grössere Problem ist meiner Meinung nach die Mutter die das nicht unterbindet!!

Übrigends ist Fussballspielen ( eigentlich Ballspiele jederArt ) laut Hausordnung verboten. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, um die Kleinen zu schützen.
Normalerweise dürften auch die Kleinen nicht spielen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kleine / Grosse Kinder gleich behandeln...?

Nö ich find das voll OK von dir.

Bei uns gibt es auch Regelmäßig diskusionen (alle 14 Tage )
Kevin durfte bei uns in der Wohnung Bobycar fahren, so als er 1 1/2 war.
Marvin war da 7 1/2 und durfte nicht, was er nicht verstand.

Kevin hatte ne Babyschauckel, Marvin meinte er könne sie auch Nutzen, dafür ist er aber Mmn zu groß.

Ich hab ihm klar gemacht das es für ihn auch dinge gibt, die für Kev nicht frin sind.
Das Kev z.B. Abends um 19, 20 Uhr zu Bett geht.
Ich hab ihm Angeboten Boby car zu fahren, dafür müße er aber um 20 Uhr mit Kev zu Bett.
Er lehnte dankend ab :-D

Ich seh selbst Unterschiede zwischen 2 Kindern im selben Alter.
Der eine kann schon allein zum Spili, weil er es hinbekommt, ohne Quatsch machen.
Und der andere ist längst nicht so weit.
Wie Sandy halt schon sagte.

Wenn sie zu ungestüm sind geht es halt nicht.

Celine darf im WZ spielen, jederzeit, sie is halt noch klein.
Kevin darf auch, solange er kein Quatsch hier macht und nicht ZU laut wird, dann bitte ich ihn in sein Zimmer zu gehen.



LG Katja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kleine / Grosse Kinder gleich behandeln...?

Sandra,

deswegen meinte ich halt, dass ihr euch am besten mal in Ruhe auch mit den Eltern zusammensetzt, weil ich mir schon sowas gedacht hatte...
In so einem Punkt müssen ja doch alle Eltern ran, nicht nur die der Kleinkinder, die darunter vielleicht leiden.

Also weiterhin gutes Verhandeln und beste Grüße
Eos
 
Oben