Kleine Frage an Nexxy zur Ernährung :)

Eos

Gehört zum Inventar
Liebe Nexxy, jetzt ist mir schon in mehreren Posts deine strikte Einstellung gegenüber so manchen Lebensmitteln aufgefallen, die ich persönlich als unbedingt wertvoll im Rahmen einer ausgewogenen Mischkost empfinde.

Wenn ich das richtig verstanden habe, lehnst du u.a. Milch, Eier und Fleisch für die Kinderernährung ab und begründest es unter anderem mit der evolutionär-natürlichen Entwicklung des Menschen.

Darf ich mal fragen, wie du auf dieses "Modell" gekommen bist? Ich frage ganz wertoffen, mein Ansatz ist ein anderer aber das tut hier jetzt nichts zur Sache. Mich würde wirklich sehr der Hintergrund deiner "Ernährungsphilosophie" interessieren. :jaja:

Lieben Gruß
Eos
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Frage an Nexxy zur Ernährung :)

Aha :lichtan:

...ist mir nur aufgefallen...
 
Oben