"Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Petra

desperate housewife
Hats wer gesehen gerade eben?

Sehr nett gemacht. Da weiss ich wieder, warum ich meine Arbeit so gerne mache, wenn ich das sehe :jaja:
War zwar wohl eine Wiederholung, ich kannte es aber nicht. Habs leider in der Mediathek oder im Netz zum erneut-anschauen nicht gefunden, schade.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Schade, dass ihr 50 (!!!!) Seiten übers Dschungelcamp schreiben könnt, aber wenn mal etwas kommt (zudem zu ziviler Uhrzeit), das für ALLE mit Kindern von 0 bis 3 Jahren HOCHinteressant ist, dann siehts keiner....

Naja :hase:
 

frankanton

Puffbohne
AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

ich hab es verpasst :( mag solche sendungen sehr...:jaja:

schaue aber auch kein dschungelcamp :-D
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Doch... ich habs gesehen... sehr süß und interessant. In USA gabs da auch immer so gute Sendungen über die Entwicklung!

Ich fand ja die Holz-Arche von dem kleinen Mann voll super, das ist wertvolles Spielzeug!

Regina

PS: Was machst du eigentlich so genau?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Schade, ich habs leider nicht gesehen (und ne, ich hab auch nicht Dschungelcamp geguckt :piebts:)

:winke: J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Ich habs leider auch nicht gesehen, hätte mich aber sehr interessiert (auch mit über dreijährigem Kind ;-)).

Irgendwie war der Fernseher hier seit gefühlten Wochen nicht mehr an und interessante Sachen verpasst ich dann so schnell (es gibt sie ja auch nicht sooo oft :-?).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Ey, ich hab sturmfreie Bude, da hänge ich doch nicht vor der Glotze :piebts:
(davon abgesehen habe ich noch nicht eine Folge Dschungelcamp gesehen, nicht immer so pauschal denken, Frau Oberschwester ;-) )
 

Petra

desperate housewife
AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Regina, ich leite diverse Eltern-Kind-Kurse (PEKiP-artige Gruppen, Spielkreise etc) von 0-3 Jahre sowie Erste Hilfe am Kind-Kurse, Geschwisterschule, Säuglingspflegekurse etc...
Ich arbeite u.a. mit den Elternschulen von verschiedenen Kliniken zusammen.

Der war eh cool, der Noah mit der Arche (fällt mir jetzt erst auf :hahaha:). Der Versuch war cool, dass er genau verstanden hat, ob seine Mutter in die Küche geht oder das Fahrrad im Hausflur holen. Genial.

Oder die Dialoge der beiden Mädels am Ende. Ich hätt mich WEGSCHMEISSEN können, total die Spiegel von den Erwachsenen.

Der Rouge-Test ist auch klasse, den führ ich auch immer durch.
 
Oben