Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

Deshalb bin ich bekennender Schnulzenromanleser ;), da kommen solche gruseligen sachen nicht vor. :ochne:

hab sowieso angst im dunkeln, seit ich das letzte ähnliche Buch gelsen haben. Das ist übrigens schon mind. 9 Jahre her! :piebts: :hahaha:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

Gucken kann ich soetwas nicht! - Und bei Schnulzenromanen muss ich heulen, aber die Bücher lassen mich ziemlich kalt.
Und geträumt hab ich so etwas noch nie. Komisch.:zeitung:
Dabei träum ich immer ziemlich spannende Sachen.
 

ela

Süße
AW: Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

:heilisch:

ich hab neulich auch erst Paranoia gehabt, wenn der Ausfluß plötzlich Geräusche machte, das war dann bestimmt der Clown von Steven King, den ich da gerade gelesen habe :achtung:

:-D

:winke: Ela
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...


och schaaaaade :-D

@sonja....du bist unglaublich :bravo:
ich höre gerade die anstalt als hörbuch. bin mal gespannt. und die chirurgin habe ich auch schon durch.

ich hatte nach 3 tess gerritsen büchern ziemlich arge träume und habe dann erst mal die elfen gelesen *hihi*

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

Das glaub ich Birgit :jaja:

Ich bin jetzt beim Meister - gefällt mir auch sehr gut, aber danach werde ich eine Pause einlegen.

Die Anstalt als Hörbuch :???: - wie ist das denn so?

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

Die Anstalt als Hörbuch :???: - wie ist das denn so?

sehr gut gemacht :jaja: das "switchen" zwischen den zeiten haben sie sehr gut umgesetzt. er fängt gerade an seine erinnerungen an die wand zu schreiben.

ich bin gerade viel auf dem crosstrainer und höre dann hörbücher oder schaue mir eine folge von dr.house an :-D

:winke:
 
Oben