(Klein)-Kinderbücher, auch viele Pixis

lena_2312

Fotoholic
AW: (Klein)-Kinderbücher, auch viele Pixis

:winke:

Sorry Mädels,
durch Jans große Party bin ich am WE gar nicht mehr dazu gekommen hier rein zu schauen.

Die vom Sandmännchen hätt ich gern - d.h. ähm, Schääääfchen???: wie wichtig ist für Eure Jüngste das Sandmännchen?? Ist der Bob für Euch wichtiger?
Oder „teilen“ wir? Wären ein Sandmann- und ein Bobbüchlein auch ok? Welche wären mir egal, kannst Du auswählen.

Ansonsten bitte den roten Traktor auch noch und die 8b.
Die WWW Bücher haben wir schon. :) Danke für VKR.
:bussi:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: (Klein)-Kinderbücher, auch viele Pixis

Hallo Schäfchen,
könntest du noch mal Piep machen ob du mit Utas "Deal" einverstanden wärst? Dann könnte ich mal die PNs fertig machen.

Und die PN mit meinen Daten schicke ich an dich, Hexlein überweist dann ihren Teil an dich, ja?


Hallo Uta,
ganz evtl. wird die Sendung noch als Maxibrief durchgehen, ich kann die Breite zu Hause immer so schlecht messen.
Ich nehme den Umschlag morgen mal mit zur Post :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: (Klein)-Kinderbücher, auch viele Pixis

Alena, passt das denn wenn das Sandmännchen bei uns rausfällt noch mit deinem Mindestwert?

Uta, nimm ruhig den Sandann, VK ist VK :)


Und ja, Hexlein kann an mich überweisen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: (Klein)-Kinderbücher, auch viele Pixis

Schäfchen, mir kommt es natürlich nicht auf ein paar Cent an :winke:

Aber ich habe es so verstanden, dass Uta eins von den Bob-Büchern haben wollte :???: - Uta vielleicht kannst du dich noch mal äußern :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: (Klein)-Kinderbücher, auch viele Pixis

Schäfchen, mir kommt es natürlich nicht auf ein paar Cent an :winke:

Aber ich habe es so verstanden, dass Uta eins von den Bob-Büchern haben wollte :???: - Uta vielleicht kannst du dich noch mal äußern :hahaha:

nein, nicht unbedingt, die beiden "sanseije" (wie Luc meint) reichen mir, da darf das jüngste Lämmchen auch beide Bob´s haben.
Wenns bei mir ein Päckel werden sollte, kannst Du auch einfach alles einpacken und ich verschicke separat an Schäfchen und Hexlein ;)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: (Klein)-Kinderbücher, auch viele Pixis

Oh neeein, ich habe vergessen deine Sendung heute mit zur Post zu nehmen und zu schauen ob die Hosen plus Pixibuch als Maxibrief weggehen.

Ich hole es morgen nach! Und für den Fall dass ich es als Päckchen verschicken muss, packe ich die Bücher für Hexlein und Schäfchen dazu, wäre das so ok?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: (Klein)-Kinderbücher, auch viele Pixis

Oh neeein, ich habe vergessen deine Sendung heute mit zur Post zu nehmen und zu schauen ob die Hosen plus Pixibuch als Maxibrief weggehen.

Ich hole es morgen nach! Und für den Fall dass ich es als Päckchen verschicken muss, packe ich die Bücher für Hexlein und Schäfchen dazu, wäre das so ok?

ja das ist ok,
ich würde sie auch promt weiter verschicken ;)

Ähm das mit der Vogelhochzeit hast Du gesehen? Die hätte ich auch gern für meine kleine Freundin Lenia :heilisch:
 
Oben