Alena
Dauerschnullerer
Ich mache weiter mit dem Aussortieren
- bitte habt Verständnis dafür, dass ich erst ab einem Gesamtpreis von 2,50 € verkaufen möchte.
Die Pixibücher sind teilweise wie neu, teilweise haben sie einen oder auch ein paar Knicke vorne oder hinten, man kann das auf den Fotos ganz gut erkennen. Innen sind aber alle in gutem Zustand!
Ich biete auch noch ein paar Spielsachen an.
VKR für Lena_2312
1a: wie neu bis auf einen Knick am Buchrücken oben. - 3 €
1b : Sehr gerne gelesen, 1 Klappe geflickt, 1 mit Knick, sonst gut - 2 €
2 a: von dem will mein Mann sich doch nicht trennen
2 b: Ein Mädchen hat ihre Freundin zum Tee eingeladen, so ganz aus der Lebenswelt der Kinder erzählt. - 2 €
3 a: Sehr gerne gelesen. - 1 € verkauft
3 b: Sehr guter Zustand, eigentlich wie neu. Pappseiten. - 3 €
4 (nur Abenteuerrallye noch da): Buch zum spielerischen Englischlernen, mit Klappen und Hörspiel-CD. Wie neu. - 4 €
5 (nur rechts noch da): Ein kleiner Löwe erfindet für seine Freunde Abenteuergeschichten. - 2 €
6 a: aus der Albert-Reihe, die sind so herrlich! Gerne gelesen, aber innen noch top. Pappseiten. - 1,50 €
6 b: stimmungsvolles Bilderbuch von einem Sommer in der Provence. - 2 €
7: Mal eine Geschichte für Jungs. - gratis zu einem Päckchen dazu
8 a: Buch mit Klappen, eine fehlt, eine geflickt sonst alles ok innen. Die Seiten sind dünn, ist kein Pappbilderbuch wie die Wimmelbücher von Mitgutsch! Außen sind die Ecken angestoßen. - 2 €
8 b: Buch mit süßen Illustrationen, auf denen es viel zu entdecken gibt. Gerne gelesen, aber stabile Pappseiten.
Und hier biete ich noch einen Bruchteil unserer Pixis an
Die Pixibücher je 0,30 ct es sei denn es steht was anderes dran
9 a-d
9b: Müllmann gratis
10 a- d
10 a: Ponyhof gratis
11 a - d
11a: Abschleppwagen gratis
12 a- d
12 b gratis
13 a - d
14 a - d
15 a - d
15 c: Kleiner roter Traktor gratis
16 a-d
16 c : Löwe Hans von Janosch gratis
16 d: Kleiner König 0,50 €
Die Pixibücher sind teilweise wie neu, teilweise haben sie einen oder auch ein paar Knicke vorne oder hinten, man kann das auf den Fotos ganz gut erkennen. Innen sind aber alle in gutem Zustand!
Ich biete auch noch ein paar Spielsachen an.
VKR für Lena_2312

1a: wie neu bis auf einen Knick am Buchrücken oben. - 3 €
1b : Sehr gerne gelesen, 1 Klappe geflickt, 1 mit Knick, sonst gut - 2 €

2 a: von dem will mein Mann sich doch nicht trennen
2 b: Ein Mädchen hat ihre Freundin zum Tee eingeladen, so ganz aus der Lebenswelt der Kinder erzählt. - 2 €

3 a: Sehr gerne gelesen. - 1 € verkauft
3 b: Sehr guter Zustand, eigentlich wie neu. Pappseiten. - 3 €

4 (nur Abenteuerrallye noch da): Buch zum spielerischen Englischlernen, mit Klappen und Hörspiel-CD. Wie neu. - 4 €

5 (nur rechts noch da): Ein kleiner Löwe erfindet für seine Freunde Abenteuergeschichten. - 2 €

6 a: aus der Albert-Reihe, die sind so herrlich! Gerne gelesen, aber innen noch top. Pappseiten. - 1,50 €
6 b: stimmungsvolles Bilderbuch von einem Sommer in der Provence. - 2 €

7: Mal eine Geschichte für Jungs. - gratis zu einem Päckchen dazu

8 a: Buch mit Klappen, eine fehlt, eine geflickt sonst alles ok innen. Die Seiten sind dünn, ist kein Pappbilderbuch wie die Wimmelbücher von Mitgutsch! Außen sind die Ecken angestoßen. - 2 €
8 b: Buch mit süßen Illustrationen, auf denen es viel zu entdecken gibt. Gerne gelesen, aber stabile Pappseiten.
Und hier biete ich noch einen Bruchteil unserer Pixis an

Die Pixibücher je 0,30 ct es sei denn es steht was anderes dran

9 a-d
9b: Müllmann gratis

10 a- d
10 a: Ponyhof gratis

11 a - d
11a: Abschleppwagen gratis

12 a- d
12 b gratis

13 a - d

14 a - d